Aktuelle Nachrichten

Luis Köppel gewinnt souverän Jugendblitzmeisterschaft

Armin Schuch

Einen ungefährdeten Sieg und damit eine Ausbau der Gesamtführung schaffte Luis Köppel. Sicherlich profitierte er davon, dass die spielstärksten Spieler nicht am Start waren, doch er zeigte auch seine Extraklasse im Blitzen. Gute Leistungen zeigen auch die Brüder Bechtold, die in der letzten Runde im Bruderduell den zweiten Platz unter sich ausmachten. Die Nase vorn hatte dabei Hendrik Bechtold während Jonas Bechtold sich mit dem dritten Rang zufrieden geben musste.

In der Gesamtwertung konnte Daniel Frieß mit seinem vierten Platz im Turnier den größten Sprung auf Platz zwei machen. Die letzten Runden versprechen im Kampf um den Platz zwei für Spannung zu sorgen, da gleich vier Spieler nur vier Punkte Abstand voneinander trennen. Köppel hingegen ist der Gesamtsieg nur noch theoretisch zu nehmen.

© SC Ingersheim nach oben drucken