Aktuelle Nachrichten

Siegerehrung der SCI Jugend für die Turniere 22/23

Werner Schuran

Nach dem Abschlussevent Bowling wurde am letzten Trainingstermin (24.7.23) die Siegerehrung für den 5. Inger-Jugendcup 23 und die 6. Offenen Ingersheimer Jugendblitzmeisterschaften 23 abgehalten. Im Inger-Cup waren insgesamt 21 Spieler:innen dabei und es wurden 5 Runden mit 40 Min. pro Spieler:in Bedenkzeit gespielt. Im Blitz waren über die Saison hinweg 19 Jugendliche dabei und die Bedenkzeit war 5 Min pro Zug.

Im Inger-Cup waren 5 Spiele zu absolvieren und es gewann Luis (5 Punkte) vor David (4) und Juna (3, bessere Zweitwertung). Luis konnte 100% der Punkte holen und war damit verdienter Sieger.

In der Blitzmeisterschaft waren 7 Turniere zu spielen, wobei der/die Erste 10 Punkte, der/die Zweite 9 Punkte, usw. erhält. Die besten 5 Ergebnisse zählen. Es siegte David (49) vor Luis (48) und Lasse (39). David konnte 4 mal gewinnen und wurde einmal Zweiter, und somit auch verdienter Sieger.

Die Gewinner nahmen ihre Preise, die aus dem Bereich „Schach“ ausgewählt wurden, entgegen. Die Jugendlichen freuen sich schon auf die Turniere im nächsten Jahr, wo alle besser abschneiden wollen als dieses Jahr.

© SC Ingersheim nach oben drucken