Aktuelle Nachrichten

Trainerstab des SCI erfolgreich beim Kegeln

Philipp Ziegler

Zum Jahresausklang traf sich der gesamte 9-köpfige Trainerstab des SCI zum Kegeln mit anschließendem Maultaschenessen.

Mit der Auslosung der Startreihenfolge ging es richtig professionell los. Edgar Jehle, Vorstand des SCI, sorgte durch seine jahrelange Kegelerfahrung für das notwendige Regelkundewissen und wählte die Kegelspielvarianten so aus, dass sowohl "Können", "Glück" und "Teamfähigkeit" abverlangt wurden. So war es nicht verwunderlich, dass fast jeder der Teilnehmer bei einer Spielvariante ganz oben auf dem Siegertreppchen landete.

In der Gesamtwertung gewann Martin Schuch vor dem Zweitplatzierten Edgar Jehle. Uwe Rautenberg und Philipp Ziegler landeten gemeinsam auf dem dritten Platz.

Für diejenigen, die nicht ganz vorne landeten, (eventuell aufgrund einiger strittiger Regelauslegungen, wie z.B. umgefallene aber nicht angezeigte Kegel) war es dennoch ein schöner Abend. Anschließend gab es noch ein gemeinsames Essen, bei welchem jeder auf seine Kosten kam. Dieses wurde vom Verein als Dankeschön für die jährliche Arbeit der Jugendtrainer gesponsert.

 

© SC Ingersheim nach oben drucken