Aktuelle Nachrichten

Schlossberg-Cup: Egger gewinnt Spitzenspiel

Armin Schuch

In der vierten Runde des Turniers konnte sich Bernd Egger sich im Spiel gegen Armin Schuch durchsetzen. Dadurch übernimmt Egger die alleinige Führung und kann sich mit einem Punkt Vorsprung vom Restfeld absetzen. Schuch, der bis dahin noch keinen Punkt abgegeben hat, verliert im Kampf um die Meisterschaft den Anschluss. Die Gunst der Stunde nutzen konnten Tomasz Turski, Michael von Borstel und Uwe Rautenberg, die jetzt mit drei Punkten aus den vier Partien zu Schuch aufschließen konnten und die Verfolgergruppe bilden.

Man darf gespannt sein, ob sich Egger noch eine Blöße geben wird oder durch seinen Sieg in dieser Runde das Turnier bereits vorzeitig entschieden ist. Nächste Runde wartet auf Egger der Rekordmeister Turski, während von Borstel und Schuch im Verfolgerduell gegeneinander antreten dürfen.

© SC Ingersheim nach oben drucken